Spielhaus Holz kaufen

Spielhaus Holz : Ein Traum wird wahr?

Ein Spielhaus aus Holz ist für viele Kinder ein Traum. Viele Eltern denken, dass solch ein Spielhaus aus Holz sehr teuer ist. Teilweise mag das stimmen. Es gibt aber auch hin und wieder ein Spielhaus Holz recht günstig. Man vergleicht einfach und kann so das beste Spielhaus für sein Kind finden.

In diesem Artikel soll es um zwei verschiedene Modelle gehen. Einerseits ein Spielhaus aus Holz der gehobenen Klasse und andererseits ein Spielhaus aus Holz für weniger als 100 Euro. Vorab muss man sich natürlich klar sein, dass der Preisunterschied Gründe hat. Beim Preis eines Spielhauses geht es nicht nur um Materialien, sondern auch um Größe, Ausstattung des Spielhaus usw.

Spielhaus Holz Luxus

Das erste Spielhaus Holz bietet sozusagen eine Vollausstattung für ein Kinderspielhaus. Das Spielhaus hat ein gutes Dach, eine Terrasse, einen Fußboden, Fensterläden und Doppeltüren. Sogar eine Piratenfahne ist dabei.

 

Großes Kinderspielhaus Lisa aus Holz mit Veranda
Großes Kinderspielhaus Lisa aus Holz mit Veranda

 

Kundenmeinung von Leo - 4 Sterne
Die Lieferung erfolgte wie angeben.(…)Die Elemente sind vormontiert was den Aufbau erleichtert, allerdings nur „getackert“.(…)Um Verletzungsgefahr für Kinder auszuschließen ist umfangreiches Nachschleifen der Holzelemente insbesondere an den Sägestellen notwendig. Vermutlich sollte man im Winter das Spielhaus auch regelmässig von Schneelast befreien, da sonst die Freud nicht lange anhält. Ansonsten ein sehr schönes Spielhaus, das große Begeisterung bei unserer Tochter auslöst.
Kundenmeinung von Leo - 5 Sterne
Haben das Haus seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Lieferung war ohne Beanstandung. Wir bekamen sogar vorab Emails über Holzbeschaffenheit, mögliche Gründe für Verfärbungen und Feuchtigkeit, etc.

 

 

Mit diesem Spielhaus erfüllen Sie nicht nur Ihrem Kind einen Traum. Wie auch aus Bewertungen von Käufern herauszulesen ist, muss man auf jeden Fall damit rechnen, kein Haus mit dicken Brettern zu erhalten. Das Material für dieses Spielhaus Holz ist dünn. Im Sommer wird das jedoch für Ihr Kind eher ein Vorteil als ein Nachteil sein. Die Altersempfehlung für dieses Spielhaus liegt bei 3-14 Jahren.

 

Spielhaus Holz einfach

Das folgende Spielhaus ist eher für kleine Kinder. Allein die Dimension lässt dies schon vermuten. Wie oben erwähnt, hat das natürlich Auswirkungen auf den Preis des Kinderspielhauses aus Holz.

 

 

Spielhaus-Kombination aus Holz klein
Spielhaus-Kombination aus Holz klein

 

Kundenmeinung von Leo - 5 Sterne
Das Ergebnis vorweg: Es sind alle Teile da, die Löcher sind an der richtigen Stelle gebohrt, und das Haus ist toll! Gewarnt von den Beiträgen meiner Vor-Rezensenten hab‘ ich rechtzeitig mit dem Aufbau begonnen und zwei Freunde eingeladen, mit denen ich ein jahrzehntelanges Training im Aufbau von Ikea-Möbeln absolviert habe.(…)Also, erst mal die Teile der Nummern nach sortieren. Dann bauen. Zwei Stunden und eine Flasche Rotwein später stand dann ein wunderschönes Spielhaus im Wohnzimmer.
Kundenmeinung von Petra - 5 Sterne
Also unser Spielhaus war komplett. Super toll ist an dem Haus, dass es nicht so schwer ist und von den Kindern alleine bewegt werden kann, so dass man an alle 4 Seiten, je nach Anlass gut ran kommt.
Kundenmeinung von H. - 5 Sterne
Der Aufbau ist selbst für geübte IKEA-Aufbaugeübte nicht einfach aber zu schaffen. Wichtig: das Spielhaus passt meistens nicht nach dem Aufbau durch die Kinderzimmertür, bitte vorher den Türrahmen ausmessen. Die Seitenwände bestehen leider nur aus sehr dünnem Holz (Pressspan) und ob das bei Kinderhänden lange hält wird die Zeit erst zeigen…

 

 

Dieses Spielhaus aus Holz erfordert ein starkes Nervenkostüm. Das ist zumindest aus vielen Bewertungen herauszulesen. Belohnt wird man dann wohl aber doch. Einerseits mit einem sehr schicken Kinderspielhaus und andererseits mit leuchtenden Kinderaugen. Das ist dann wohl auch etwas Geduld beim Aufbau wert.

 

Zeige Freunden dieses Kinder Spielhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*