Kinderspielhaus aus Holz – Mona

Das Kinderspielhaus aus Holz (Mona) ist ein optisch sehr ansprechendes Kinder Spielhaus. Der erste Blick lässt hier sehr hohe Qualität und Liebe zum Detail vermuten.

 

Kinderspielhaus Mona
Kinderspielhaus Mona

Ausstattung des Kinderspielhauses Mona

Laut Hersteller brauchen(!) Sie dieses Kinderspielhaus. Tatsächlich ist das Kinderspielhaus Mona ein Spielhaus für den Garten, was auch von den Käufern sehr gemocht wird. Das Haus wird vormontiert geliefert. Der Aufbau des Kinderspielhaus geht zügig voran.

Ein wichtiges Detail gibt es jedoch: Das Haus wird ohne Boden geliefert. Das ist vor allem wichtig zu wissen, wenn es um den Einsatz bei Regen geht. Hier kann man nur für sich entscheiden, ob man dann auf das Spielen mit dem Kinderspielhaus verzichtet oder ob man von vornherein selbst einen entsprechenden Boden baut.

Denkbar ist natürlich auch das Aufstellen auf einem bestehenden Fundament oder Ähnlichem. (z.Bsp. auf einer Terrasse)

 

Kundenmeinung von Robert - 5 Sterne
Was soll ich sagen, das Haus ist einfach toll. Es sieht gut aus, lies sich in zwei Stunden ohne Probleme aufbauen und ist ein super Holzhaus mit einem klasse Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis.

Die Qualität ist ganz ordentlich. Mit der Aufbauanleitung, welche auch nur 4 Seiten füllt, kam ich gut klar. Alles war schlüssig und schnell zu verstehen. Die bunten Farben finden alle Kinder toll. Somit spart man sich auch das bunte anmalen, wie bei anderen Häusern. Ich finde, dass dieses Haus eine klare Kaufempfehlung ist.(…)

 

Kundenmeinung von Eni - 3 Sterne
Haben dieses Häuschen für die Kinder (6,3,1) gekauft.
Zuerst das Positive: sehr leichter Aufbau, zu zweit nicht mal 1 h benötigt. Das Haus ist schön, ist geräumig und hat sehr süßes Zubehör dabei (Bank, Kiste, Fensterbank, eine Tafel). Die Lieferung erfolgte sehr schnell!

Nun kommt leider das Negative: das Holz ist sehr dünn, so das die ersten Schäden schon nach dem Auspacken sichtbar waren – das Dach hatte einen Riss – war nicht weiter schlimm, haben es mit etwas Holzleim flicken können ?. (…)

 

Kundenmeinung von Klaus - 5 Sterne
Montag bestellt, Freitag geliefert. Währe der Donnerstag kein Feiertag gewesen, wäre es noch schneller gegangen.
Die Qualität ist sehr gut, der Zsammenbau dank weit gehender Vorfertigung und exakter Anleitung (alle Bauteile bis hin zur kleinsten Schraube haben eine Nummer!) in zwei bis drei Stunden erledigt. Und das Ergebnis ist so ansprechend, dass nicht nur die Kinder ihre Freude an dem Häuschen haben. Der Clou: die Europalette, auf der geliefert wurde, passte genau als Boden unter das Häuschen! (…)

Fazit zum Kinderspielhaus Mona

Das Kinderspielhaus wirkt sehr schön verarbeitet und vor allem detailliert. Der Aufbau geht gut voran und man kann mit einem kleinen Trick sogar einen Boden gewinnen.

 

Kinderspielhaus Mona
Kinderspielhaus Holz Mona
Zeige Freunden dieses Kinder Spielhaus

Ein Gedanke zu „Kinderspielhaus aus Holz – Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*